Aktuelle Lage im SLZ-Thüringen

Hallo liebe Mitglieder und Sportsfreunde!

Nun zur aktuellen Lage des SLZ-Thüringens, wir haben vor ca. 2 Wochen erneut das von uns entwickelten Hygiene-Konzept nach der Thüringer Verordnung Individualsport mit 2 Personen in Fitnessbereich und 2 Personen in Funktionelle-Bereich wie wir es euch bereits anhand des vor ca. 4 Monaten erstellten Hygienekonzept-Videos beantragt.

Dieser Antrag wurde erneut von allen Stellen abgelehnt, mit der Begründung: Fitnessstudios bleiben geschlossen!!! Wir werden natürlich wieder gegen die Ablehnung auf Öffnung klagen.

Die Türen des SLZ Thüringens sind jetzt fast 6 Monate geschlossen und die finanzielle Unterstützung vom Staat lässt auf sich warten. Wir haben nur einmal eine Zahlung in Januar erhalten und wir haben bereits April.

Ohne Eure Unterstützung könnten und würden wir nicht durchhalten!!! Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken.

Wir möchten Euch bitten, wenn es finanziell möglich ist, uns weiter zu unterstützen.

Das SLZ-Thüringen braucht Eure Hilfe!!!

Wir möchten auch noch nach der Coronapandemie für Euch da sein!

Wir versuchen wirklich alles menschenmögliche, dass wir wieder öffnen dürfen. Wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt, ist das SLZ-Thüringen sogar schon politisch geworden und kämpft mit anderen Studios an vorderster Front für die Öffnung der Fitnessstudios in Thüringen!

Wir werden ab 14.April eine Aktion starten, wo ihr lieben Mitglieder und Sportsfreunde uns unterstützen könnt.

Wir wären glücklich, wenn ihr:

  • Jetzt einen Onlinevertrag 1 Monat kostenfreies Training mit Beitragszahlung erst nach Öffnung abschließt
  • Kauf einer 10 Trainingskarte Oder
  • eine kleine Spende gegen Spendenquittung

Wir danken Euch für die Unterstützung- Ihr seid die besten Mitglieder der Welt!!!