Store im Sport- & Leistungszentrum

Nahrungsergänzung & mehr

Neben den klassischen Mineralgetränken und den Angeboten an unserer Theke bieten wir dir im Sport- & Leistungszentrum Ilmenau noch mehr:

In unserem Store findest du hochwertige und leckere Produkte.

Egal, ob vor dem Training als Booster oder danach für die Extraportion Eiweiß, unser Team berät dich ausführlich zu den Produkten, die für deine Ziele am besten geeignet sind.

Unser Sortiment:


Eiweiss

Die hochwertigen Eiweißpulver von MARKE werden in Deutschland hergestellt und enthalten nur qualitativ beste Zutaten.

Genieße deinen Shake in den Sorten Erdbeer, Vanille, Schokolade, Straciatella oder Coffee!

Riegel

Probiere die leckeren Fitness-Riegel von MARKE in vielen verschiedenen, immer mal wieder wechselnden Sorten.

Der ideale Snack vor deinem Workout, um deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen!

Nährstoffe

Ohne Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und andere Vitalstoffe kann dein Körper nicht so funktionieren, wie er sollte.

Gib ihm, was er braucht - unser Team berät dich gerne ausführlich zum Thema Vitamine & Co.!

Aminosäuren

Hochwertige Aminosäuren, L-Carnitin als Fettverbrennungs-Booster und weitere, in Ampullen gelieferte Nahrungsergänzungen machen dein Training noch effektiver.

Führe deinem Körper gezielt Nährstoffe zu und erlebe den Unterschied!

Du hast Interesse?

Komm einfach bei uns im Sport- & Leistungszentrum vorbei und schau dich in unserem Store um! Unser qualifiziertes Team berät dich umfassend und ist gerne für dich da.